Kann man bei eplus auch 1 Cent aufladen?

4 Antworten

Du kannst ab zehn Euro aufladen. Wenn du der Firma sehr viel Geld gibst, und zwar wirklich sehr viel, kann es sein, dass sie extra für dich auch mal einen Cent ermöglichen.

http://www.eplus.de/Kontakt-und-Hilfe/Kontakt-und-Hilfe.asp?main=917&modus=faq&rubrik=1201&WT.ac=E-Plus/pk/Tarife/Prepaid/Jetzt%20aufladen/101007#faq1194

17fifa17
Fragesteller

und per überweisen Wieviel liegt da der Mindestpreis

priesterlein  17.08.2016, 07:35
@17fifa17

Soll ich nun den Link wiederholen, der in der Antwort steht oder was soll die Frage sein? Da steht doch alles drin. Es sind immer noch zehn Euro.

Der Mindestbetrag liegt bei 10€.

1 Cent  geht nicht.

17fifa17
Fragesteller

Warum das denn