5 Euro Eplus Guthaben?

2 Antworten

Klar geht das, wie gesagt Alditalk benutzt das Eplus netz somit kannst du Guthaben dort kaufen und damit einfach aufladen, funzt auch mit LycaMobile karte und alle anderen Anbieter die Eplus Netz benutzen.

Doch, es gibt 5 € auflade karten. Falls du deie Ayyildiz karte aufladen willst, dann geht das auch mit der Aldi Guthaben karte. Einfach mal zu aldi nacheiner 5€ guthaben karte fragen, bezahlen & aufladen.. Das geht soweut ich weis bei allen karten welche man mit e-plus aufladen kann.. Ich mach das selbst auch immer bei der Ayyildiz karte:)