Kann man bei einer Ü30-Party auch teilnehmen, wenn man jünger ist?

4 Antworten

bei unseren ü-30 partys gibts immer ausweiskontrolle. wer nicht mindestens 30 ist, wird nicht reingelassen. weiß nicht, ob es bei euch auch so ist oder lockerer gesehen wird.

Nein, wenn Du mit der Musik und den Leuten was anfangen kannst ist es mit Sicherheit kein Problem und wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du ja immer noch gehen ! Bei uns wird das nicht so eng gesehen - es sei denn Du bist erst 14 !

es kommt drauf an wie alt du aussiehst und was dort los ist. Wenns da fast niemand ist kommst rein falls es aber voll ist hast du keine chance.

Geh man ruhig hin. Wahrscheinlich bist Du die Leckerschnitte schlechthin!