Kann man bei einer Grafikkarte die Anschlüsse (HDMI, DP,...) auswechseln lassen?

2 Antworten

Das ist nicht mehr so einfach wie früher. Die Bauteile sind wohl ausnahmslos in SMD-Technik ausgelegt. Ich könnte die Anschlüsse problemlos tauschen. Dazu ist halt Erfahrung und Ausrüstung gefragt. Ich glaube aber nicht, dass irgendein Computerladen diese Reparatur vornehmen kann oder will. Schließlich willst Du ja Garantie auf die Arbeit. Und ist denn wirklich klar, dass es die Anschlüsse sind?

Klar geht das. Musst nur jemanden finden der gut Löten kann und das entsprechende Equipment hat.