Hdmi Anschlüsse von der Grafikkarte Geforce rtx 3080?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs Modell an.

Aber würde nicht über 2 Wetten.

Du kannst aber einen einfachen dp auf HDMI Adapter holen. Denn bei DP gibt es den sogenannten dual Mode, wo ein HDMI Signal über DP gesendet wird.

Meine RTX3080 GIGABYTE Gaming hat 2x HDMI 2.1 und 3xDisplayPort. Es kommt also aufs Modell an. Du kannst das easy auf zB geizhals nachschauen.

Es kommt auf das Model an aber die meisten haben 1Hdmi Anschluss und 3 DisplayPort Amschlüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Modell an aber in der Regel oft nur einen da Display Port diesen Markt allmählich dominiert

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Musst du nachschauen... Kommt aufs Modell an