Kann man bei einer fast identischen Zeichnung auf die andere Zeichnung für die Bemaßung verweisen?

2 Antworten

Ich würde nur 1 Zeichnung (die mit Griff) lassen, mit 2 Positionsnummern versehen und mit Bezugslinie zum Griff schreiben: Griff nur bei Pos. ... .

das könntest du nur machen wenn beide Zeichnungen zusammen geheftet werden.
Fehlt die ausführliche Zeichnung ist die andere schlichtweg falsch weil unvollständig