Kann man bei einem Profi verein einfach nach einem probetraining fragen?

6 Antworten

Ja....klar, fragen kann man immer, evtl. auch nur zusehen, das kommt auf den Verein drauf an.

Viel glück *daumendrück*.

LG Pummelweib :-9

Solltest aber dafür auch ein paar Referenzen haben.
Wenn du in irgend einem Kreisliga-Verein spielst, dann denke ich nicht, dass die viel von dir halten werden. Auch wenn du vielleicht gut bist. Profi-Vereine haben viel Auswahl, da werden die nicht einen daher gelaufenen Kreisliga-(Jugend-?!)Spieler zum Probetraining einladen, das hätten schon viel mehr gemacht, wenn es so einfach wär. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Es gibt Termine für Probetrainings einfach mal im Internet nachschauen

Ja, Vereine sind grundsätzlich daran Interessiert ihre besten Seiten zu zeigen, um neue Mitglieder zu werben. Das geht auch nur durch ein Probetraining. Garantiert wirst du dazu eingeladen werden oder zumindest zuschauen zu dürfen.

flo9810
Fragesteller

Also könnte man eine Anfrage zu einem probetraining schicken?

Pavle93  18.08.2015, 09:42
@flo9810

Klar, einfach versuchen. Du hast nichts zu verlieren! :-)

Ich denke wenn das wirklich ein Profi verein ist nicht. Die müssen dich entdecken und dazu einladen