kann man bei ebay verarscht werden?

13 Antworten

bei den bewertungen hatte er fast nur postives selten schlechte bewertung aber kann man das auch irgenwie hacken und selber sowas reinschreiben?

ja, aber richtig. Kauft man sich eine gehäuse für 120€... nichts kommt an, aber die meisten sind doch ehrlich

Bei Neuanmeldungen von Käufer oder Verkäufer sollte man skeptisch sein. Hohe Beträge mit PayPal abhandeln. Bewertungen abchecken, wenn schon welche da sind.Summen , die man bei Verlust verschmerzen kann mit Normal-Überweisung machen.

also ich wurd schon mal betrogen, zum glück war die überweisung noch nicht durch und ich hab das geld wiedergesehen.

Klar warum sollte das nicht gehen gibt immer leute die andere reinlegen