Ebay-Kleinanzeigen wurde verarscht...

2 Antworten

Die gleiche Masche wurde bei mir auch abgezogen.Hab mich an einen Anwalt gewendet .Bis heute ist nichts passiert.Und das war im August letzten Jahres!Da wird auch nichts mehr kommen .Wie viel hast du bezahlt ?Also bei mir wollte Sie (ja es war eine Frau) sofort die 230 Euro haben ich hab mich aber auf 70 geeinigt.

Was soll ich jetzt machen???

dich vor wut in den ar... beissen.

sorry bei soviel d.....t hält sich mein mitleid in grenzen , wie groß muss der warnhinweis denn noch aufploppen , bis auch der letzte dumme akpiert das amn die kleinanzeigen so nutzen sollte wie sie gedacht sind

bei den kleinanzeigen muss man sich nicht mit daten registrieren , den betrügern ist tür und tor geöffnet, gibst du einem wildfremdem auf der strasse auch 200 € wenn der dir sagt ich komme morgen mit einem handy wieder ?