Kann man bei Dragon Age Inquisition Blutmagie lernen bzw. Blutmagier werden?

1 Antwort

Bei Dragon Age Inquisition bedauerlicherweise nicht.

Dort bist du als Magier auf 3 Spezialisierungen beschränkt

Rissmagier, Nekromant und Ritterlicher Verzauberer

Die kannst du dir ansehen, wenn du mal mit deinen magischen Begleitern spielst. Solas ist ein Rissmagier, Vivienne eine ritterliche Verzauberin und Dorian ein Nekromant.

Dazu musst du am Kartentisch den Einsatz "Spezialisierung des Inquisitors" ausführen und anschließend kommen die Ausbilder für deinen Inquisitoren.Dort musst du für die bestimmte Spezialisierung noch eine Aufgabe erfüllen.

Du kannst dich aber nur auf ein Fach spezialisieren.

Wo du tatsächlich Blutmagier werden kannst, ist in Dragon Age Origins.

Also das erste Spiel von der DA Reihe =)

ServantOfLilith
Beitragsersteller

Eine letzte Frage wenn du erlaubst :) Was wäre deiner Meinung nach die beste Magie Spezialisierung, den ich stehe kurtz vor dem Kampf mit Corypheus?

TheTrueWay  22.07.2016, 23:24
@ServantOfLilith

Ich persönlich finde Rissmagier am besten, einzig und allein wegen der Steingarten, weil sie extrem viel Damage macht xD die Anderen Fähigkeiten sind auch recht nützlich, aber das ist wohl eine Frage des Geschmacks

ServantOfLilith
Beitragsersteller

Was mich aber noch Interessiert sind die Beziehungen/Romanzen, in meinem fall habe ich mit Josephine eine Romanze begonnen Heiraten geht ja nicht so weit ich weis aber kommt man auch mal über einen Kuss hinaus oder bleibt das so das man nur in den Garten geht und sich dort Küsst, die drei Quests für Josephine hab ich bereits gemacht.

TheTrueWay  22.07.2016, 18:23
@ServantOfLilith

Uff, eine Josi Romanze habe ich noch nicht gespielt xD
Aaaber du könntest ja mal in Youtube nach 'Dragon Age Inquisition Josephine Romance' gucken, das sind meistens alle Cutscenes zusammengefügt. Vielleicht gibt dir das ja ne Antwort. Aber das würde dannauch Spoiler beinhalten :D