Kann man bei dm einen Föhn kaufen?

7 Antworten

kommt drauf an wie groß die filiale ist , nicht jede filiale hat das komplette sortiment , mußt du halt schauen.........aber wenn dann haben sie sicher nur ein modell , also keine auswahl.......da geh doch lieber zu media markt oder saturn z.b.

Ich glaube schon.., aber am besten guckst du mal nach... Also bei Rossmann findest du einen

Ja auch in anderen Drogeriemärkten. Bei Rossmann auf jeden Fall!

Yoloooooo  08.06.2013, 11:57

Ganz meine meinung

Ich glaube schon das du es KANNST. Aber ob da welche sein werden, weiß ich nicht.

ich glaub schon, aber die haben nich so tolle