Kann man die Lieferadresse nach Produktversand ändern?

2 Antworten

Bei DPD kannst Du Deine Lieferanschrift auch noch ändern, wenn sich die Sendung bereits auf dem Versandweg befindet. Ich kenne keinen anderen Paketdienst, bei dem das auch möglich ist, wenn die Sendung bereits versendet wurde.

Hallo,

Beim Bestellen eines Produkt kann man einmal die Lieferadresse sowie die Rechnungsadresse festlegen. Wenn du auf Bestellen klickst, dann kannst du dir die Lieferadresse aussuchen oder eine andere angeben, sowie deine Rechnungsadresse. Hast du allerdings das Produkt schon bestellt, dann ist es meisten so spät, da dieses Produkt nun für die Lieferung (Versand) vorbereit wird.