Kann ich eine beliebige Lieferadresse angeben?

Onlineseite (Bestellung) - (Freunde, online, Lieferung)

5 Antworten

ja genau! kommt dann dort an, Rechnung aber trotzdem bei dir

NosUnumSumus
Fragesteller

Dankeschön, genau so habe ich es mir vorgestellt! :-)

Meistens schon, wenn es ein Einfamilienhaus ist - und jemand da ist. Wenn das z.B. ein Hochaus ist nicht. Kommt aber auch etwas auf den Postboten an.

Wenn die Lieferadresse ein Mehrfamilienhaus ist, und dein Name auf keinem der Klingelknöpfe steht, wird der Paketbote es schwierig haben, das Paket zuzuordnen und evtl. als unzustellbar ansehen. Dein Name sollte also auf das Namensschild dazugesetzt werden.

NosUnumSumus
Fragesteller

Dankeschön !