Kann man bei der ZDF Mediathek auf dem Fernseher Livestreams sehen?

3 Antworten

Einmal die App zurücksetzen und/oder Updates machen. Gucken ob das Problem beseitigt wurde. Ansonsten über Receiver gucken.

MaryWillsWissen
Fragesteller

Die App konnte ich nicht deinstallieren und neu installieren. Habe nur die gespeicherten Daten gelöscht. Und über den Receiver glaub ich nicht, dass ich das Programm auf Olympiade ändern kann. Außerdem wenn ich die Browser App benutze, lädt die Seite zwar, aber Videos und Bilder kann man nicht darüber schauen.

ptrirtel  27.07.2021, 11:34
@MaryWillsWissen

Olympiade muss ja auf einen Sender auch laufen, vllt ZDF. Die Livestreams sind ja eigentlich nur die Öffentlichen Sender.

MaryWillsWissen
Fragesteller
@ptrirtel

Naja im Moment schaue ich Reiten auf dem Laptop über die ZDF Mediathek. Im Ersten läuft gerade Judo. Schade dann halt. Vermutlich macht ZDF das dann doch extra, dass man über die Fernseher App keine Livestreams sehen kann.

Bei mir geht's auch am TV. Ich habe gestern eine Weile den Triathlon-Stream über die ZDF App verfolgt.

Tokyo 2020 - Alles zu Olympia

Menüpunkt: Olympia live

... dort werden alle anstehenden Livestreams aufgelistet

Geht bei mir nicht. Wollte ich auch bei der EM mal machen, weil das Satellitensignal bedingt durch schlechtes Wetter sehr schlecht war. War aber über die App auf dem SmartTV nicht möglich