Frage von clanculum, 374

Wie die Sportschau App über Fire TV Stick laufen lassen?

Hi,

im Moment sind ja viele Olympia Livestreams auf der Seite von der Sportschau (http://rio.sportschau.de/rio2016/live/index.html) und man kann diese auch auf der zugehörigen App ansehen.

Ich würde diese gerne über meinen Fire TV Stick auf dem TV laufen lassen, da ich nicht immer auf dem Laptop alles sehen möchte. Leider scheint die App dafür nicht verfügbar zu sein. Andere Geräte über den Stick auf den Fernseher spiegeln zu lassen bringt auf nicht viel, da es viel hakt und es zeit verzögert abläuft.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das lösen kann?

Antwort
von Karsten1966, 336

Das hier zu erklären, würde zu lange dauern, zumal darüber alles im Netz zu finden ist. Du mußt die App auf dem Stick installieren (mit adbfire), wie man das macht kannst Du hier nachlesen :

http://www.chip.de/news/Amazon-Fire-TV-Android-Apps-installieren_72855169.html

Kommentar von Karsten1966 ,

Tutorials gibt es auch darüber :

https://www.youtube.com/watch?v=LoMAjTP-6pM

Antwort
von vauhaa, 161

Mit APP2FIRE lässt sich die Sportschau-App einfach installieren. Allerdings bringt es nichts, da die App auf dem Fire TV zwar startet, sich aber nicht bedienen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community