Kann man bei Conrad Grafikkarten kaufen (nicht online)?

2 Antworten

Wenn du in der nähe eines Shops wohnst,

JA durchaus.

Hinfahren , kaufen.

Ob es auch eine ist , welche eventuell in einem Online Shop Besser / Günstiger wäre

steht ja nicht zur auswahl.

Also, JA - du kannst da auch in der PC Abteilung eine Karte kaufen die ein Bild macht für den PC

Du kannst auch bei Conrad Online nachschauen , sie dort Online Kaufen und dann im Shop Abholen lassen, das geht auch.
und wenn du Gutscheinkarten für Conrad hast, kannst du diese auch Online im Shop Einlösen - das geht natürlich auch :)

Oder aber du lässt dir das nach Hause liefern, dann sparst du dir den Weg und die Fahrt Kosten , Das geht auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Schau im Onlinestore rein und laß Dir die Lagerung in der Filiale anzeigen ODER ruf in der nächsten Filiale an und frag nach

Erinnerung539
Fragesteller

Eine Frage. Wenn es im Conrad Onlineshop Grafikkarten gibt heißt es dass man die Möglichkeit hat die Grafikkarte im Shop zu bestellen?

MichaelSAL74  02.05.2023, 16:48
@Erinnerung539

Wie ich schon schrieb: Schau im Onlinestore rein und laß Dir die Lagerung in der Filiale anzeigen