Kann man bei Character.AI Sehen, wie viele schon mit deinem bot gechattet haben?

1 Antwort

Hallo!

Wenn du die Sichtbarkeit deines Charakters auf "Public" gestellt hast, kannst du sehen, wie viele Interaktionen insgesamt stattgefunden haben - da wird aber nicht weiter aufgeschlüsselt, wie viele Personen/Nutzer das waren.

Allerdings scheint es aktuell Schwierigkeiten beim Aktualisieren der Interaktionenzahlen zu geben; möglicherweise ist die angegebene Anzahl also im Moment nicht akkurat.

Liebe Grüße!