Ich will mich mit discord bei character.Ai einloggen aber da steht das ich mich regestrieren soll?

1 Antwort

Discord ist lediglich eine Anmeldemethode, an die dein characterAI Konto verknüpft wird. So kannst du dich schneller einloggen und sparst dir ggf. ein Passwort.

Trotzdem, musst du erst mal ein characterAI Konto erstellen / registrieren.

Anschließend kannst du dich mit Discord in dieses erstelle Konto einloggen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung