Character.ai öffentlich obwohl privat?

1 Antwort

Hallo!

Seit Einführung des neuen UI scheint das Problem bei mehreren Usern aufzutreten, zumindest melden sich auch im Subreddit und im Community-Tab einige dazu zu Wort. Die Frage ist, ob die Bots tatsächlich öffentlich sind, oder ob es sich dabei nur um einen visuellen Glitch handelt. Viel kann man da aktuell nicht gegen tun, außer darauf zu warten, dass die Devs sich der Sache annehmen.

Wenn du große Bedenken hast (und das Problem ja anscheinend nicht bei allen deinen Bots auftaucht), würde ich sonst einfach einen neuen Bot erstellen und die Beschreibung/Definition/etc. rüberkopieren.

aber neben dem namen ist immer eine zahl wieviele leute mit dem schon geschrieben haben

Die Zahl bezieht sich nicht auf die Anzahl der Leute, die mit dem Bot gechattet haben, sondern auf die Anzahl der Interaktionen, die stattgefunden haben. Gut möglich, dass die Zahl, die du dort siehst, die Anzahl deiner eigenen Interaktionen und gar nicht die anderer Leute widerspiegelt - in dem Fall würde es sich nur um einen visuellen Glitch handeln, dein Bot wäre also weiterhin privat.

Liebe Grüße!

dickimickimanni
Fragesteller

Dankeee dir wirklich sehr das hat fr extrem geholfen !!! ^^ btw super profilbild