Kann man bei Boxspringbetten nur die obere Matratze nachkaufen?

2 Antworten

Du musst beim Kauf darauf achten, dass die beiden Matratzen nicht fest miteinander verbunden sind.Die Matratze in Standardgröße und Höhe kannst Du dann später mal tauschen. Und wenn Du dann noch für einen farblich passenden Überzug sorgst, in Form eines Bettlakens für hohe Matratzen, fällt das gar nicht auf.

Auch das darunter kann man neu kaufen. Aber für so ein Bett sollte man VIEL Geld ausgeben. Die günstigen Teile taugen nichts. Freundin hatte sich letztes Jahr so ein Teil gekauft. Im Angebot. Total enttäuscht. Rücken tut weh. Schon zig Sachen ausgetauscht. Und laut der letzten Tests, sollte man schon dafür sparen. Dann doch lieber normales Bett mit GUTER Matratze!!