Kann man bei AOEAH mit Paysave bezahlen, und wenn ja dann wie?

2 Antworten

Kann man scheinbar nicht.

Bild zum Beitrag

PSC ist aber auch echt eine der beschissensten Zahlungsmethoden überhaupt.

Wann immer ich irgendwo lese, dass es Probleme mit dem Bezahlen gab, stecke meist PSC dahinter.

 - (Gaming, Rocket League, Hilfestellung geben)

Du kannst allerdings über die Seite auch mit vertrauten Zahlungseiten mit Bankkarte zahlen. So Mist du keine Angst haben dass du abgezogen wirst oder so. Habe das letztes Mal über giropay und dann Rapidcard gemacht ging schnell und sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung