Kann man Babypuder als haarpuder verwenden?

4 Antworten

Haarpuder für Wasserrutsche??

ich weiß nur, dass man im Notfall Babypuder auf den Ansatz geben kann, wenn die Haare sonst zu fettig aussehen. Oder? xD aber würde eher Trockenshampoo nehmen

Babypuder für die Haare ist ein Notfallprodukt, und Rückstände sind nicht leicht auszubürsten, dafür ist das Trockenshampoo besser geeignet, es bringt auch gleich Volumen mit in die Frisur am Ansatz.

Würde ich nicht machen, weil Babypuder ist doch vorallem für den Po das der in der Windel nicht wund wird.

Ich weiß nicht, was Wasserrutsche sein soll. Aber du kannst Babypuder in dein Haar machen, um es aufzufrischen ohne es zu waschen. Darfst nur nicht zu viel benutzen.