Kann man aus einer leeren Pringlesdose eine Musikbox bauen und wenn ja wie?

4 Antworten

einen kleinen Lautsprecher kaufen (am besten Rund), den an einem Ende der Dose befestigen. Durch eine kleine Öffnung auf der anderen Seite (2mm) die beiden Drähte (Plus und Minus) hindurchführen. Diese mit dem Lautsprecher verbinden (Löten). Kabel mit dem Radio o.a. verbinden, fertig.

Dose auf, Handy auf Wiedergabe schalten, reinlegen und die Dose in Deine Richtung drehen.