Kann man aus 1 Micro USB Anschluss 2 machen durch Adapter?

5 Antworten

Dann hol dir doch das hier und schließ dort den Controller an den Micro USB an und zum Aufladen kannst du ja einen normalen USB Kabel nehmen, ihn beim Adapter in den USB Slot anschließen und auf der anderen Seite an das Akku, was in die Steckdose gehört rein (Bei Samsung sind da ja an den Akkus USB Kabel austauschbar)

https://www.amazon.de/Verteiler-Port-Micro-Schwarz-19cm/dp/B00JTM6WIY

oder kauf dir zu einem normalen Adapter/Verteiler statt einen neuen Kabel das hier hinzu

www.amazon.de/gp/aw/d/B0018Z0N1M/ref=pd_aw_fbt_147_img_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=A83HWSSB6CN1JPEGNRAF

Ja gibt es die heißen y Kabel, sind aber dazu gedacht 2 USB Buchsen für ein Gerät zu verwenden, damit man mehr Strom ziehen kann, die kann man aber auch einfach umdrehen.

So wie du es dir vorstellst geht es aber nicht, zumindest nicht mit einem einfachen Kabel.

xDSamixD
Fragesteller

Mehr oder weniger. Brauche 1 Stecker und 2 Öffnungen. Hoffe du weißt wie ich meine.