Kann man auf WhatsApp die ganze Zeit durchgehend online angezeigt werden ohne wirklich on zu sein?

10 Antworten

Und du beobachtest das Ganze die ganze Zeit? Wirst also auch die ganze Zeit als online angezeigt? Vielleicht denkt die Person sich ja grad das selbe wie du und ihr beobachtet euch gegenseitig^^ Naja das was ich denke wäre dass die Person einfach vergessen hat ihr Handy auszuschalten, keine automatische Sperre hat und auf whatsapp war weshalb sie immer noch online ist.

Es kan sein dass die Person das Handy ohne Bildschirmteimout herummliegen hat.

Es kommt vor, kann dir aber nicht sagen, woran es liegt. Mein Handy zeigt auch immer dass ich online bin. Das ist mir mal mit einer Freundin aufgefallen, als wir zusammen unterwegs waren: bei ihr stand, ich sei online, aber hatte mein Handy seit Stunden nicht in der Handy..

ja das geht den so viel ich weiß ist das so wenn mann whatsapp nicht schließt also die app noch Offen hatt,LG

Nur durch Fehler, oder auf einem Server ist ein WA Client