Kann man auf so einem Mini PC Valorant ordentlich zocken also mit Bildschirm halt dann auch?

4 Antworten

Also mit 4 GB RAM kannste nix anfangen.....

Da is scheinbar net mal ne Grafikkarte drin verbaut, kein Kühler = schneller heiß = schneller kaputt.

Außerdem ist kein mir bekannter Prozessor verbaut, ich rate dir dringend ab das zu kaufen. Für Einfache Büroanwendungen mag das gehen, nicht aber zum zocken. Dann spar lieber weiter und kauf dir ein Laptop, z.B. von Dell. Können teilweise das gleiche wie sog. Gaming Laptops, kosten aber weniger. Da kannst du dann auch nen Bildschirm anschließen und sogar unterwegs oder Monitor benutzen.

RAM würde ich dir mindestens 16 GB DDR4 RAM empfehlen

Einen i7 Prozessor 11. Generation

Mindestens eine Nvidia MX 440 (Laptop Grafikkarte), ansonsten ne GTX, oder ne Intel Iris XE

Ne mindestens 500 GB große SSD (HDD is alt und langsam)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du kannst dir die Frage selbst beantworten, ob du mit einem 150€ PC Valorant zocken kannst

Also es wird wahrscheinlich irgendwie auf 720p laufen, aber in keiner Weise in einer Form die du spielen willst.

Ich rate klar davon ab!

Ähm...................................... NEIN ^^

Ganz bestimmt nicht, vor allem "ordentlich" zocken ;)

Dies kann dir sicherlich weiter helfen:

https://www.youtube.com/watch?v=kGeZXIKwrfM

Ist zwar nicht von AliExpress, aber soviel zum Thema "Mini-Pcs" :)

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)