Monitor Distanz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein es ist nicht gut aber auch nicht zwingend schlimm. Es kommt natürlich ganz darrauf an wie nahe genau du vor dem Monitor sitzt und wie lange die zockst. Wenns dir viele sorgen bereitet kauf dir so ne anti Blaulicht bildschirm brille ( hab ich auch) gewöhnungsbedürftig aber irgendwann merkt mans nicht mehr.

Vllt hilft das.

LG ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizzabaecker009  04.06.2022, 13:54

ich habe nen monitor mit blaufilter bzw ich habe den blaufilter an hilft das auch`?

LESpyke  28.08.2022, 10:54
@Pizzabaecker009

Natürlich. Der hilft vor allem dabei Abends besse rzu schlafen und schont die Augen. Fakt ist trotz alle dem: Ab einer bestimmten überschrittenen Zeit vorm Monitor ist und bleibt das nun einmal schlecht fürs Auge. Blaufilter würde ich wenn möglich also auch an lassen.