Grafikkarte bis 100€?

5 Antworten

NEIN NEU NICHT

Du kannst mal schauen, ob Du ne gebrauchte 1080(ti) her bekommst, die hätte dann dafür wumms genug

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Laurenzius253
Fragesteller

Hätte ich gemacht, deswegen hab ich gefragt. Soll eigentlich auch nur als Übergangskarte dienen

Neu keine Chance selbst günstige Grafikkarten gehen im Bereich Gaming so erst ab 160,-€ und höher los.

Bei deinem Budget wird dir aber auch keiner bei einer berauchten Karte garantieren können das du "alle Spiele" in Full HD absolut flüssig zocken kannst erst recht nicht in hohen oder gar Ultra Settings.

Suche mal in den E-Bay Kleinanzeigen:

Bei deinem Budget ist in etwa eine Rx 480 (8GB) ; Rx 580 (8GB); GTX 970/980 oder GTX 1060 (6GB) drinnen aber mehr wird wohl nicht möglich sein.

Wenn du Glück hast, dann kriegst du ne gebrauchte rx 580 für unter 100 Euro. Musst aber schauen, ob dein Netzteil ausreicht.

SpyderHD  14.12.2022, 10:20

Falsch kommentiert, sorry

Alle sicherlich nicht. Und wenn dann mit Anpassung der Grafiksettings auf Low

Rx 580/gtx 970/1050 ti alles kann mal unter 100€ bei ebay gehandelt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki