Kann man auf seinem PC das Brtriebssystem der Ps4/Ps5 drauf laden?

4 Antworten

Hallo, das würde nicht gehen, weil Sony das Betriebssystem hauptsächlich nur für deren Konsolen bringen und weil es keinen Sinn ergibt auf dem PC ein Konsolen–Betriebssystem zu benutzen. Die wichtigsten Funktionen wären weg wie z.B. CMD (Terminal)

Kannst du nicht zum spielen auch Windows benutzen….?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Informiere mich viel über Technik/IT/Computer

Zu welchem Zweck sollte das gut sein?
Das Betriebssystem würde deine Hardware nichtmal erkennen, bzw. es würde keine Treiber dafür geben.

Geht nur mit PS4 remote Play

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Nein das ist nicht möglich