Kann man auf rote Strähnen braun färben,Kennt jemand von euch ein aschiges Braun,Dankeschön im Voraus?

4 Antworten

Ja, man kann auch rote Haare braun färben. Ich würde mich da aber mal bei einem Friseur beraten lassen.

Ja kannst du    dunkler geht meist immer ...aller Dings wenn die oft wächst schimmert das rot irgendwann durch . ..dann musst du drüber färben ...aber es klappt das weiß ich

Also ich habe gehört das rot eine gute Ausgangsfarbe ist für braun Töne da es dann nicht grün oder eine andere Farbe wird aber rot ist ziemlich schwierig raus zu bekommen ganz

Strähnen färben sieht hässlich aus