Kann man auf Montblanc Kugelschreiber seinen Namen eingravieren lassen?

3 Antworten

Kannste bei jedem Graveur machen lassen.

Bei Montblanc direkt wird es nicht angeboten.

Zumindest wurde ich bei keinem Artikel gefragt ^^

Auch bei Montblanc kann man seine Namen auf dem Kuli verewigen lassen, ich rate jedoch davon ab, denn der Kuli verliert dadurch seinen Wert

Ein Montblanc Kugelschreiber eignet sich sehr gut für eine Namensgravur. Allerdings sollte der Graveur über die notwendige technische Ausrüstung und Erfahrung verfügen. Mit einer Laser-Gravur wird man bei einem Korpus aus Edelharz, aus dem die meisten der Montblanc-Kugelschreiber hergestellt sind, kein ansprechendes Ergebnis erzielen. Wie es ordentlich geht, findest Du hier:

https://schreibundstil.de/pages/fuller-mit-gravur