Kann man auf meinemUltraschallsehen ob es ein Junge oder Mädchen wird?

6 Antworten

Meine Freundin hat bei der Geburt erfahren, dass das langersehnte Mädchen dann doch wieder ein Junge ist, nachdem die Gynäkologin anhand der Ultraschalluntersuchungen schon seit Wochen sicher war, dass es ein Mädchen wird. Nur durch Ultraschall hast du keine 100%ige Gewissheit.

Die hättest du z. B. nach einer Fruchtwasseruntersuchung (die man aber nicht nur zur Geschlechtsbestimmung macht, ist dabei mehr ein Nebenprodukt.)

Entgegen der Meinungen der Ärzte und aufgrund meiner Jahrzehnten langen Erfahrung als Internet-Held, kann ich auf diesem Bild eindeutig erkennen, dass es sich nicht um einen Schwingschleifer handelt. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Strich kann sonstwas sein. Habt doch Geduld, bis das Kind geboren ist.

Es ist völlig egal, was es wird - die Haptsache ist, dass das Kind gesund ist und alles dran ist, was zum jeweiligen Geschlecht dazugehört.

Babykleidung kann man erst mal in neutralen Farben kaufen.

Nein, das kann man auf diesem Bild absolut nicht erkennen und es reicht auch, wenn man es zur Geburt erfährt. Ist ja nun nicht mehr lange hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Die Ärztin konnte es nicht gut sehen, aber von UNS in einem Laienforum erwartest du eine bessere Leistung? Finde den Fehler.