Kann man auf GF Personalisierte Werbung machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ja das geht wenn man hier die Cookies und Datenschutzrichtlinien akzeptiert ! Dann werden hier auch Werbeanzeigen geschaltet, welche für einen selbst ausgesucht sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kemalist1881
Fragesteller

Du brauchst wirklich unbedingt eine Auszeichnung.

janvalperz  13.06.2023, 16:33
@Kemalist1881

Danke für den Stern 🌟 und joa der Titel als Community-Experte wäre nicht schlecht 😅

Von Experte ethan227 bestätigt

Ja, man kann personalisierte Werbung auf gf haben. Dafür muss man nur bei den Cookies auf "Akzeptieren" klicken.

Werbung kann man auch auf gf machen. Dafür musst du nur auf den Link klicken und dort deine Werbung schalten: https://www.crossvertise.com/onlinewerbung/gutefrage-net

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten