Kann man auf Discord einstellen, das Einladungslinks automatisch auf niemals ablaufend eingestellt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich... Jedoch bist du ja vermutlich auch gar nicht auf so vielen Servern, als dass du das immer wieder neu für eine Einladung festlegen musst ^^

Damit soll von Discord vermutlich die Einladungsflut bekämpft werden, also dass nicht irgendwann alle kürzeren Links vergeben sind :)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Von Experte Baeri457 bestätigt

Moin,

Leider muss man es immer selbst wieder einstellen. Standardmäßig sind diese leider nur temporär.

Viele Grüße

MrDog