Kann man auf den Bahamas ohne Führerschein Mopeds/Autos leihen?

1 Antwort

Da brauchst du einen Führerschein. Die Bahamas gehören übrigens nicht zu Südamerika sondern zu Mittelamerika bzw. der Karibik.

Und mittlerweile brauchst du auch in den Asiatischen Ländern einen Führerschein. Auch wenn der Vermieter danach nicht fragt. Wenn etwas passiert bist du dran. Vorallem weil die Polizei dort drüben es liebt Touristen abzukassieren.

Jonas814
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich meinte natürlich Mittelamerika 😛

In vielen asiatischen Ländern habe ich Freunde, die die lokale Sprache beherrschen, dh. ich bin immer durch alle Kontrollen durchgekommen (teilweise aber auch durch abdrücken).
Aber gut zu wissen, dass die Bahamas das nicht so locker sehen.
Gruß!