Kann man auf dem Medion Akoya e15302 sims 4 spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Günstiges Aldi-Notebook: Medion Akoya E15302

Den Anfang macht das Medion Akoya E15302. Der Laptop ist ab dem 27. Februar 2020, also ab heute, in allen Aldi-Filialen und online verfügbar und könnte sich vor allem für Studenten und den Einsatz im Büro lohnen. Schließlich kostet der mobile Rechner gerade einmal 499 Euro. Als Prozessor kommt ein AMD Ryzen 5 3500U zum Einsatz, der mehr als genug Leistung für alltägliche Office-Arbeiten bietet.

Dank integrierter Vega-8-Grafik kann der Laptop auch zum Spielen genutzt werden – grafisch anspruchsvolle Titel wie Metro Exodus und Shadow of the Tomb Raider werden auf dem Laptop jedoch nicht vernünftig laufen. Für eine Runde Sims 4 oder League of Legends reicht es aber allemal.

Emi0267oo
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort🥰