Kann man auch was selbstgemaltes auf ein Tshirt drucken lassen?

3 Antworten

Jupp, das geht. Geh in einen Laden, der auf Textildrucke spezialisiert ist.

Die scannen das Bild ein, bearbeiten es entsprechend und pappen es dir auf´s Shirt. :-)

Na klar, man kaufe ein soganntes Trägerpapier, kopiere das Bild drauf und dann kann man es auf das T-Shirt aufbringen. Oder man gehe in einen Copy-Shop, manche sind dafür ausgerüstet.

Dann scan das Gemalte doch einfach ein und schon hast du ein Foto (du kannst es auch abfotografieren).