Kann ich ein Bild auf mein T-Shirt drucken lassen?

7 Antworten

Du kannst fast alles auf Dein T-shirt bedrucken lassen. Z.B. bei: http://www.copyhouse.de/transferdruck.php

Allerdings wie schon erwähnt must Du das Copyright der Bilder beachten.

Allerdings kannst Du bei dem Bildautor fragen, ob Du das Bild privat auf ein Shirt drucken darfst. In der Regel bekommst Du dafür ein OK.

Die Misachtung des CopyRights wird Dir evt. Ärger einbringen, deshalb sollte man es beachten.

Du willst wahrscheinlich auch nicht, das Deine Fotos andersweitig benutzt werden.

Gruß

also eigentlich darf man kein bild aus google nehmen, höchstens für den privaten gebrauch. es ist eigentlich ganz egal welche t-shirt farbe du nimmst. du kannst entweder das profi mäßig drucken lassen oder es gibt (im fach geschäft weiß jetzt auch nicht wo) extra folien womit du das bedrucken kannst. es gibt dann auf der folien rückseite eine anleitung wie du das machst (eigentlich).

Also in einem Geschäft oder übers Internet darfst du das nicht. Wie du schon sagst...die Urheberrechte.

Aber zu Hause kannst du dir das aufdrucken. Da wird niemand was dagegen haben.

Kauf dir Bügelfolie und vorzugsweise eine weißes T-Shirt und befolge die Anleitung. Steht alles drauf und funktioniert auch ganz gut.

Also du musst dir ein so genanntes Wärmeübertragungspapier kaufen ! Du bekommst es in fast jedem Bastelgeschäft und musst das Motiv einfach auf dieses Papier drucken und kannst es selbst problemlos auf dein T-shirt bügeln. Wenn du ein Buntes T-shirt haben möchtest , dann soltest du dich im Laden erkundigen aber normalerweise ist das kein Problem.

Klar kannst Du (fast) jedes Motiv auf ein Shirt drucken lassen - allerdings bei Bildern aus dem net sind Urheberrechte zu beachten....... (obwohl ich nicht annehme, daß Dich der Urheber mit deinem Shirt erwischt)