Bild ausdrucken & dann auf das T-Shirt bügeln

5 Antworten

du musst bügelpapier kaufen und es hällt normal wenn es richtig gemacht ist für immer das papier gibts in fast jedem laden

SuperwomanMS
Fragesteller

Und wie teuer ist das?

Also ich denke, auch dass das mit normalen papier nicht klappt, mir fallen dazu auch nur zwei alternativen ein:

  1. wenn du gut zeichnen kannst, kauf dir so einen wasch-festen stift und mach eine rihanna schablone und zeichne es aufs shirt. (das müsste ig. lange halten wenns du es richtig machst, stifte gibt es bei idee)

2.wenn du nicht so gut zeichnen kannst las es einfach machen!-das ist nicht unbedingt immer so teuer, scau einfach mal ob du einen guten laden in deinerr stadt für sowas hast.

viel glück :*

geh doch mal in ein drucker geschäft, die bieten das an ...also so spezielle "bedruck" läden.

SuperwomanMS
Fragesteller

Ja aber wo verkaufen sie T-Shirts von Rihanna? Und wie teuer?

SuperwomanMS
Fragesteller

Ja aber wo verkaufen sie T-Shirts von Rihanna? Und wie teuer?

SuperwomanMS
Fragesteller

Ja aber wo verkaufen sie T-Shirts von Rihanna? Und wie teuer?

Kein papier.du musst das bild auf eine folie drucken und dann bügeln (5min)

mit dieser Methode wird das Motiv, selbst wenn du hochwertiges Fotopapier verwendest, schon gleich nach dem Aufbügeln nur eher schwach zu sehen sein und von Mal zu Mal waschen immer mehr verblassen. Kauf dir lieber ein Original Rihanna-TShirt, dann hast du mehr davon