Kann man auch tagsüber klarträumen wenn ja wie?

3 Antworten

Du könntest zum Beispiel die WILD Technik bei einem kleinen Mittagsschlaf versuchen.

Dabei musst du deinen Körper entspannen und deinen Geist wach halten.

Dein Körper muss schlafen, aber du musst bei klarem Bewusstsein sein und wenn du den Einschlafprozess mitverfolgst und deine Klarheit bis zu dem Punkt, wo dein Traum beginnt (das merkt man zum Beispiel durch die hypnagogen Bildern/kleine Traumszenen) aufrecht erhältst und es schaffst, den Hypnagogien zu folgen, dann kann es sein, dass du in eine Traumszene hineingezogen wirst und automatisch im Klartraum bist, wenn du deine Klarheit bis zu diesem Punkt aufrecht erhalten hast.

Hier die Anleitung zu der WILD Technik:

https://youtube.com/watch?v=3EN_ckq-Hws

Im Prinzip ganz einfach, mache es wie folgt, das klappt zumindest bei mir:

Suche dir einen Tag, an dem du Frei hast,

Am Vorabend  gehst du ganz normal ins Bett, wenn du morgens aufwachst, lasse die Augen zu/wenn du sie offen hast, mache sie zu und Bewege deinen Körper nicht/ Vermeide dies, du liegst jetzt da und stellst dir vor, dass du aufstehst und deinen Körper verlässt, dieser liegt ja immer noch im Bett, wenn du das geschafft hast, bist du im Klartraum, nun kannst du alles machen, worauf du Bock hast.

Du könntest stattdessen eine Astralreise versuchen!

wpqtze
Fragesteller

was ist das

Emnexy  06.06.2017, 18:07

Google 💁🏻‍♂️
Google.de

wpqtze
Fragesteller

nein

Emnexy  06.06.2017, 19:18

Wtf, google es doch

Emnexy  06.06.2017, 19:18

Ein Klartraum kommt nichtmal ein wenig an eine Astralreise ran