Frage von erik0223, 184

Hallo Kann man(n) gewollt einen Feuchten Traum kriegen(ausser durch Klarträumen)?

Antwort
von emoscreamo, 44

Meinst du mit einem feuchten Traum einen Traum von Sex oder einen Traum von Sex mit Abfeuern. Die ursprüngliche Definition eines feuchten Traums ist ja eine Ejakulation im Schlaf. Deshalb auch feucht :) So gesehen können Frauen nach dieser Definition auch keinen feuchten Traum haben, es sei denn, sie wären Squirterinnen.

Heutzutage wird der begriff 'feuchter Traum' weitläufiger verwendet, also wenn der Traum Sex zum Thema hat.

Wenn du noch jung bist, ich sage mal bis ca. 18, dann würde es reichen, eine Zeit lang enthaltsam zu bleiben. Irgendwann verlangt der Körper sein Recht und löst das Problem auf seine Weise. Macht eine ziemliche Sauerei, aber egal. Das kann aber mehrere Monate dauern, bis es soweit ist. Je älter man ist, um so länger dauert es. Ab 40 kann es sogar Jahre dauern, bis der Körper die gewohnten Bahnen umgeht.

Wenn du lediglich von Sex träumen möchtest, dann kannst du Hypnose, Visualisierungen und Affirmation verwenden. Auf YT gibt es (auf englisch) viele Hypnose-Files

Kommentar von erik0223 ,

jap ich meinte eher Sex Träume

Antwort
von bliblablupsi, 143

wenn du dich vor dem einschlafen darauf konzentrierst, ist die wahrscheinlichkeit größer,dass du davon träumst.ist aber keine garantie.

Kommentar von erik0223 ,

ok danke

Antwort
von jackjack1995, 41

Hi erik0223,

ja das geht. Probiere es mal mit einer Autosuggestion.

Wiederhole dir jedes Mal vor dem Einschlafen oder auch tagsüber den Satz:

"Ich werde einen feuchten Traum haben."

Wiederhole den Satz so oft du willst und konzentriere dich auf den Satz und mit etwas Glück, wirst du einen feuchten Traum haben.

Funktioniert bei mir jedenfalls gut.

Durch die Autosuggestion habe ich auch schon mal gewollt einen Traum mit meinem Lieblingsschauspieler hervorgerufen. ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 113

Nein weil du nicht weißt wann du Luzid träumst

Antwort
von Maximilian65454, 114

Ja aber nur durch starkes konzentrieren und großem überzeugenden willen vor dem schlaf

Kommentar von Wuestenamazone ,

Selbst dann unwahrscheinlich

Kommentar von Maximilian65454 ,

ja aber warscheinlicher als sonst

Antwort
von erik0223, 111

Bzw. Einen Sex traum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community