Kann man auch als kleine Frau lange Beine haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Natürlich,wenn die Körpergröße etwas zierlich und klein gebaut ist,könnte man durchaus Lange Beine haben.

Ja na klar dann is dein Oberkörper aber halt kleiner und zierlicher gebaut :D bei meiner schwester is das auch so die is 1,65 Meter groß hat aber lange beine dafür ber nen zierlichen Oberkörper....

ja - aber dann würden die proportionen nicht mehr zueinander passen

Wie soll das denn gehen ? Es kommt doch immer auf die Proportionen an.

Ja, im Verhältnis zur Körpergröße schon und das ist es was zählt !