Kann man auch als introvertierte, schüchterne Person charismatisch sein?

7 Antworten

Wenn das Gegenüber ein wenig Fingerspitzengefühl hat geht das sehr wohl.

Man muß einfach hinter die Fassade schauen. Sich Zeit nehmen. Dann merkt man das. Also ja geht.

Alles Gute

Was ist eine charismatische Ausstrahlung?

Es ist diese besondere Ausstrahlung, eine Aura, die eben anders ist als bei „gewöhnlichen“ Menschen. Das Wort Charisma stammt aus dem Griechischen und bedeutet „Gnadengabe“.

und wie man seine aura verbessern kann ... ich war im negativ pol und jetzt massiv positiv ... zum glück ....

Würde ich nicht ausschließen, obwohl mir solche Personen nicht bekannt sind. Aber ich denke trotzdem, dass das geht. 🤔

Ja, es merkt nur keiner :)

Mrasker158
Fragesteller

HAHAHA 😂

VlokFox  13.11.2019, 18:04

Das tat weh. 😂