Kann man aschblond für eine gleichmäßige Haarfarbe bekommen?

1 Antwort

Ich hatte vor einem Jahr meine Haare auch blondieren lassen und die sagen unter aller Sau aus( unten nochmal ein Bild). Dann war ich bei einem anderen Friseur und die hat alles gerettet. Sie hat eben nochmal blondiert und mit ein schönes balayage gemacht. So wie ich es von Anfang an haben wollte( Bild auch unten). Ich würde dir empfehlen zu einem Friseur deines Vertrauens zu gehen und dich beraten lassen. Lg

 - (Haare, Tönung, Färbung)