kann man "arganöl" im normalen supermarkt kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach ist es über Apotheken. Man braucht nur die sog. PZN-Nummer (Pharma-Zentralnummer), die auf den Homepage z.B. bei Argandor stehen, und die Apotheke kann es bestellen, meist bis nachmittags, wenn man morgens betellt oder anruft (habe eine Stamm-Apotheke am Ort, bei der ich telefonisch betellen kann). Viel Erfolg.

Hallo, es gibt im Moment ein ganz leckeres Arganöl bei EDEKA über die Marke Selektion. Das schmeckt echt Klasse. Ohne Nachgeschmack. Echt gute Qualität. Das haben aber glaube ich nicht alle Filialen. Müsst ihr mal fragen! Eure Filiale kann es euch bestimmt besorgen.

Viel Glück 31.10.11

Im Reformhaus bekommst du es bestimmt.

Arganöl gibt es im November/Dezember 2011 in fast allen Edeka Filialen für 12,99 €

Es gibt nur sehr wenige Supermärkte, die es führen. Es ist halt ein sehr teures Produkt, das nicht in großen Mengen verkauft wird und außerdem häufig einiger Beratung / Information benötigt.

Mein Tipp ist das Öl von www.soukdumaroc.de . Die haben einen Onlineshop, sind aber auch auf vielen Märkten und Messen unterwegs. Das Öl gibt es dort als natives und aus geröstetenen Kernen. Es ist lecker und biozertifiziert.

Beste Grüße edelchen