Kann man Anziehsachen bei MSP verkaufen?

3 Antworten

ne leider nicht aber du kannst sie verschenken oder behalten natürlich kannst du sie auch recyclen bei 1000 punkten bekommst du eine überraschung (die sind nicht besonders toll) handlen mit anderen moviestars geht auch (vielleicht sogar gegen bessere sachen) ;) viel glück weiterhin :)

Auf Msp kannst du deine Sachen leider nicht mehr verkaufen, wenn dann nur verschenken, falls du schon lvl 3 bist, oder auch mit anderen handeln geht auch. Hoffe ich konnte dir weiter helfen bin selber auf Msp. LG

nei,man kann leider keine sachen verkaufen aber bist du lv.3 kannst du verschenken oder handel.In deinen profil kannst du es auch reseykeln da bekommst du punkte für bei 1000 punkte bekommst du ein geschenk und ich heisse auf movie:Silber Stern<3:)♥