Kann man an ein tablet PC Maus und Tastatur anschliessen

2 Antworten

Sofern ein USB-Slot am Gerät verfügbar ist, ja.

Die meisten Tablets verfügen außerdem über Bluetooth (Kabel lose Übertragung), was definitiv zu empfehlen wäre. Dann müsste man sich natürlich die entsprechende Maus und Tastatur besorgen, aber spart dafür den meist einzigen USB-Slot für z.B. einen USB-Stick.

Allerdings unterstützt Android soweit ich weiß standardmäßig keine Mäuse. Da will ich aber lieber nichts falsches erzählen, besser du googlest einmal ob und wie das ginge.

Klar, ist das machbar sowohl für das eine als auch für das andere, durch den USB Slot kann man das ja verbinden