Kann man an der ps2 ein lautsprecher anschließen?

1 Antwort

ja, kannst du. z.b mit sonem kabel hier: http://www.amazon.de/dp/B00RXNVQG4?psc=1

also female chinch zu male klinke 3,5. ausgehend vom standard av kabel einer ps2 mit den 3 chinch steckern rot/weiss/gelb. der gelbe kommt nach wie vor in deinen tv oder bildschirm. rot und weiss sind die speaker links und rechts. die steckst du in die chinch enden des adapterkabels und das andere ende in den line-in bzw. aux deiner lautsprecher. oder du nimmst ein chinch auf chinch kabel wenn deine lautsprecher bzw. dein verstärker solche anschlüsse besitzt. dann musst du aber in aller regel ein 2x female zu 2x male chinch nehmen.