Bei Teufel Cinebar Trios 3.1 keine rück Lautsprecher anschließen?

1 Antwort

Teufel schreibt dazu:

Das Trios ist ein modulares System für unsere Kunden, die alles wollen, aber nicht genügend Platz haben eine große 5.1-Anlage zu stellen. Der 3.1-Soundbar inklusive Subwoofer kann mit kabellosen Rears zu einem echtem Surround System ausgebaut werden.

Im Umkehrschluss bedeutet das: Wenn keine "Rears", also rückwärtige Lautsprecher angeschlossen sind, hast du 3.1 und nicht Dolby 5.1

So jedenfalls lese ich die Beschreibung.

Herzensebene
Fragesteller

Wenn ich richtig verstehe heist das, stereo sound + separaten Centerkanal Ausgabe oder Stereo Sound + halb links und halb rechts von Stereokanal auf Center Lautsprecher?