Kann man an den AUgen, am Blick erkennen ob jemand verliebt ist?

5 Antworten

Aber man kann sich auch sehr sehr täuschen , ich hatte sowas schon mal und er guckte auch immer so, und dache der mag mich. Am Ende wollte er nur das eine, worauf ich nicht einging :D Ich denke es ist nie 100% klar ob der andere einen mag. Man merkt es vielleicht wenn er einen gerne neckt oder so, ja ka :D

Ein wenig finde ich schon ja, dabei leuchten die Augen meistens (wörtlich gesehen). Und man sieht einfach das der oder die Andere sehr glücklich ist.

also um hier mal die wahrheit zu sagen:

einen verliebten blick als solches ist nicht physiologisch zu definieren. was die erweiterten pupillen angeht (bei tageslicht)die man bei bestimmten personen hat oder die bestimmte personen bei einem haben. ist ein visueller reiz in verbindung mit hormonausschüttung und zwar dem sexualhormon. in der tierwelt immer wieder zu sehen und beim menschen nicht anders aber nicht beachtet oder fehlgedeutet.

die erweiterten pupillen bei tag (sofern keine drogen oder alkohol kunsumiert wurden) bedeuten sexuelle paarungsbereitschaft oder sinngemäß einfach "lust" auf den anderen.

das ist kein witz oder irgendein bödsinn das ist eine reine tatsache die jeder arzt, optiker und psychologe kennt und bei bedarf auch beantworten kann.

hoffe ich konnte dir helfen.

Ich glaube ja. Könnt' ich aber nicht beschreiben. Man sieht es halt. Ich kenne aber auch einige wenige Leute, die gucken immer so andere Menschen an. Zumindest, wenn sie gut drauf sind. Daran erkennt man halt sehr warmherzige Menschen. Leider gibt's davon nicht so viele.